Spiel 08 RATTEN!!
16 Okt 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

ratten Logo

RATTEN!-Kompendium

Initial P

ünktlich zur Spiel 08 hat das Team hinter dem Projekt Kopfkino für ihr Rollenspiel RATTEN!  RATTEN!-Kompendium RATTEN!! fertiggestellt. Verlegt wird RATTEN! beim Prometheus Games Verlag und wird an diesem Stand auch zu erwerben sein. Für alle ungeduldigen hier die Cover-Preview des geänderten Covers für das Kompendium. Wir haben uns letztendlich für ein etwas weniger aggressives Cover entschieden, als ursprünglich geplant. Es soll ja nicht heißen, wir würden nicht auf unsere Fans hören.

Cover

zu RATTEN!! heißt es:
Gefährliche Zeiten brechen in der Rattenburg an, denn neben einigen neuen Rotten, wie den Waghälsen oder den Wilden, haben auch neue bösartige Geschöpfe, wie die Vielaugen oder die Streifenschädel, das verlassene Kaufhaus für sich entdeckt. Doch RATTEN!! hält noch mehr Überraschungen für den Rattenmeister bereit, wie Gifte und Krankheiten, alternative Regeln, Tricks für Gegner, ein Abenteuer, ein neuen, abgehobenen Hintergrund und noch vieles mehr.
RATTEN!! – das RATTEN! Kompendium – steckt voller nützlichem Material für das RATTEN!-Rollenspiel, bei dem die Spieler in das Fell einer Ratte schlüpfen und auf flinken Pfoten die Rattenburg erkunden können. In diesem verlassenen Kaufhaus erleben sie spannende Abenteuer, lernen neue Freunde kennen und müssen sich gefährlichen Feinden stellen.

RATTEN!! gibt es ab Anfang November sowohl hier als auch auf der Seite des Projekt Kopfkino als kostenlosen PDF-Download.

Links:

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com