spherechild
Spherechild Teromberg
24 Jul 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Alexander, Autor des Rollenspiels Spherechild will Teromberg, die Hauptstadt des sinitischen Reichs in einer gedruckten Version herausbringen. Dazu gibt es nun ein Crowdfunding. Vorbestellen kann man das Buch für 19€ über das Forum oder direkt über Alex per Mail. Damit Teromberg Wirklichkeit wird müssen 30 Bestellungen eingehen. Knapp die Hälfte ist schon geschafft! Natürlich gibt es auch Goodies wie z.B. eine schicke Karte aus der Feder von Lydia Schuchmann

1 Comment
1 Kommentare
  1. Danke Dominik für den Blogeintrag. 🙂

    Ich habe ein paar Seiten als Vorab-Ansicht erstellt. Das fünfseitige PDF findet sich im download-Bereich der Spherechild-Homepage oder direkt hier:
    http://www.spherechild.de/down.....Auszug.pdf

    Wer mehr über das crowdfunding-Projekt wissen will, kann in das Spherechild-Forum gehen oder direkt über diesen link:
    http://www.spherechild.de/smf/.....een#msg225

Sag was dazu

DriveThruComics.com