Spherechild „In der dunkelsten Stunde“
09 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Spherechild Logo

Abenteuerpreview

Auf der Spherechild-Homepage zum Rollenspiel Spherechild gibt es seit kurzem ein kostenlos herrunterladbaren Auszug, zum am 11. Juli erscheinenden Abenteuerband „In der dunkelsten Stunde“. Der erste Teil dieses Dokuments beschäftigt sich mit der Beschreibung des Dorfes Fillertal und der umliegenden Region auf der Fantasy-Welt Valcreon. Die wichtigsten Personen und Orte werden ausführlich beschrieben.

Im Abenteuer „Die Suche der Kelgharen“ müssen die Charaktere einer rätselhaften Mordserie auf den Grund gehen. Dort werden sie auf einen Feind treffen, mit dem sie nicht gerechnet haben.

Wenn dir Spherechild erstmal nichts sagt ist vielleicht die Rezension hier interessant für dich.
Auf der Homepage werden außerdem noch einige Spherechild-typische Bezeichnungen erklärt, so dass auch Nicht-Spherechild-Spieler das Abenteuer nutzen können.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com