SpacePirates zur Spielemesse!
06 Sep 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Subhedaline

SpacePirates steht in den Startlöchern! Die finale Version des freien, trashigen und pulpigen, weiterhin kostenlosen Rollenspiels wird pünktlich zur Spiel2010 in Essen auch in gebundener Form erscheinen. SpacePirates wird als 124 seitiges A5 Buch daherkommen und 15,- Euro kosten. Eine Preview gibt es bereits damit auch niemand die Katze im Sack kauft was die optischen Dinge so angeht, denn das Spiel selbst steht ja als kostenfrieer Download auf der Seite im Netz. Wer jetz schon vorbestellen möchte sollte die Chance nutzen da jedes sicher verkaufte Buch dem Spiel hilft.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Hey, Danke für die News!
    Nimm doch den Link, der ist dann automatisch immer aktuell:
    http://spacepirates.jcgames.de.....s_last.pdf

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com