Slipstream Figure Flats
14 Nov 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Savage Worlds Logo

Miniaturen

Initial U

nd weiter geht es mit den kultigen Aufstellern für Savage Worlds die als günstiger Miniaturen-Ersatz unter dem Namen Figure Flats die Welt erobern. Neu in dieser Riege sind nun die Flats zum Savage Worlds Setting Slipstream. Durch eines der zahlreichen Schwarzen Löcher betritt mann die Welt des Slipstream. Ein Universum aus versprengten Welten und bevölkert von Myriaden unterschiedlicher Rassen im gefühlten Zeitalter von 1930. Heimat und Gefängniß zugleich denn ein Entkommen scheint unmöglich. Zum Setting heißt es:

Amid the fragments of worlds rules the science and flavor of 1930s Saturday morning pulp serials, for Slipstream is a realm of square-jawed heroes, ray guns, weird science, and rocketships. It is a realm where the morals are black and white, where good triumphs over evil, and where danger lurks at every turn.

Die Slipstream Figure Flats warten sowohl mit Figuren für Mooks und Wildcards als auch für Schiffe auf und lassen die Battlemat somit gehörig rotieren. Ausser dem gibt es nun auch Map of the Stream, Achilles Map und die Achilles Tiles auf der Spielewebsite zum Download.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com