SLA schläft nicht, SLA plant
12 Jun 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Neuauflage

Für etwa zwei Monate hatte sich für die Data Packets von SLA Industries ein wöchentlicher Veröffentlichungsrythmus eingependelt. Die letzten Wochen brach das ab obwohl noch einige Teile der Hunter Sheets offen stehen.
Dies liegt augenscheinlich nicht an der Schludrigkeit von Nightfall Games oder gar einem gesunkenen Interesse der Macher, sondern ganz im Gegenteil an weiteren Projekten.
So wird es eine -inhaltlich unveränderte- Neuauflage des SLA Regelwerkes geben das zumindest mit einem neuen Cover und hoffentlich als Hard- und Softcover daherkommen wird.
Danach geht es wieder weiter mit regelmäßigen Data packets und den vollständigen Hunter Sheets Vol.2.

 

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com