Silberkugeln in Atlantis
28 Apr 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Abenteuerband

John Sinclair Spieler dürfen sich freuen. Ulisses Spiele kündigt für sein Abenteuerspiel John Sinclair den nächsten Band an. Ein Veröffentlichungdatum für Silberkugeln in Atlantis wurde noch nicht genannt wohl aber ein paar Informationen zum Inhalt:

In John Sinclair: Verfluchtes Atlantis werden sie sich auf eine Art und Weise mit dem verschollenen Kontinent auseinandersetzen, die sie sich nicht hätten träumen lassen: Sie werden durch Raum und Zeit selbst in das antike Reich geschickt, um eine Schlacht für das Gute zu schlagen.

Dieser Quellenband führt den Herold-Zyklus mit drei weiteren, sehr umfangreichen Abenteuern zu einem furiosen Finale, in dem die Geisterjäger die Welt vor dem wirklich fiesen Bösewicht mit krankhafter Bulimie und seinen Herolden retten müssen.

Weiterführende Informationen gibt es auf der Spielewebsite.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com