Signs & Portens #63
01 Mai 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

mongoose publishing Logo

Spielmaterial-Download

Wieder ist es Zeit für das regelmäßig erscheinende Hausmagazin von Mongoose Publishing. Signs & Portens#68 wartet diesmal mit Spielmaterial zu den Rollenspielen: Traveller-Babylon 5, Conan, Paranoia und Traveller sowie Artikeln und Kurzgeschichten auf. Für Traveller-Fans die im Babylon-Universum spielen wollen dürfte die 14-teilige  Searching the Abyss-Kampagne interessants ein die in der aktuellen Ausgabe den zweiten Teil bereit stellt. Auch dürfte die Kurzgeschichte im Lone Wolf Universum interessant sein die von Joe Dever zur Veröffentlichung freigegeben wurde und die Ereignisse von Band 5 The Dragons of Lencia erweitert.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com