Shark Bytes down
09 Aug 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

kostenloses Spielmaterial

Wie Kardohan im Blutschwerter-Forum schreibt istdie Seite von Shark Bytes ist down! Shark Bytes ist ein E-Zine welches sich mit dem Rollenspiel Savage Worlds beschäftigt. Wie Kardohan berichtet sind alle Dateien des Fanzines mitte Juli in einer Nacht-und-Nebel-Rettungsaktion in der Savagepedia gesichert.

Anfang des Jahres wurden Artikel für die geplante „Hausregel-Ausgabe“ gesammelt. Bis April wurde am Layout gearbeitet. April war eigentlich die Veröffentlichung geplant, aber aus diversen Gründen auf Seiten der Macher schlief das Projekt bis heute selig vor sich hin. Es soll aber in den nächsten Wochen wieder weitergehen…

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com