Shadows of Esteren Kickstarter und Gewinnspiel
26 Okt 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

das französische Rollenspiel Shadows of Esteren ist in aller Munde. Kein wunder ist ein richtig gutes Ding geworden. Das Regelsystem ist nicht unbedingt als innovativ zu bezeichnen aber als Robust mit dem ein oder anderen Kniff. Regelfetischisten werden hier nicht das nächste große DIng finden dafür aber hat die Welt so einiges zu bieten. So oder so Shadows of Esteren ist erfolgreich so erfolgreich das die kürzlich gestartete “Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Prologue”-Kickstarter-Kampagne  nach wenigen Stunden finanziert werden konnte. Damit geht es also los mit Stretch Goals …

Damit nicht genug der Ingo, der ein bekennender Fan und Freund des Rollenspiels ist hat einen schmucken Wettbewerb ausgerufen. Teilnehmer können eine Limited Edition des Rollenspiels “Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Universe” gewinnen.

Die Spielregeln und alle weiteren Infos dazu gibt es auf Obskures.de

1 Comment
1 Kommentare
  1. Association is the Coptis groenlandica the fact neckties these kisses of all the environment.
    nike free 3.0 v3

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com