Shadowrun Schattenstädte erhältlich
13 Jan 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Shadowrun Logo

Quellenband

Ab sofort ist der Quellenband Schattenstädte für Shadowrun 4 erhältlich, inhaltlich werden ein paar der wichtigsten Megaplexe beschrieben werden: Seattle, Hamburg, Hongkong und – neu in dieser Auflage – Marseille. Dieses Buch gibt umfassenden Überblick über verschiedene Stadtteile, interessante Orte und die Machtkämpfe, die zwischen Politik, Konzernen, Syndikaten und Straßengangs toben. Zudem sind Kurzdossiers zu Kapstadt, Caracas und Istanbul enthalten, sowie zahlreiche Abenteuerideen und Tipps, mit deren Hilfe man beliebige andere Städte als Schattenstädte verwenden kann.

Diese neue Auflage von Schattenstädte ist für die beschriebenen Megaplexe aktualisiert bis zum Jahr 2072.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com