Shadowrun Kurzabenteuer
31 Aug 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Shadowrun Logo

Mike`s letzte Chance

Initial I

n den Duisburger Schatten ist ein Abenteuer aufgetaucht. Das 4 seitige Dokument ist fast soetwas wie ein Kurzschocker und bietet einen skizzenhaften aber schön ausgearbeiteten Plot für Shadowrun. Im nachfolgenden eine kurze Inhaltsbeschreibung: [spoiler]Einer der Runner wird an einem Juni-Sonntag Abends von einem Schieber/Schmidt mit militärischen
Hintergrund und gutem Verhältnis angerufen. Er bittet den Runner, äußerst kurzfristig einige Bekannte
für einen dringenden und wichtigen Job zu rekrutieren. Die Zielperson Mike Voss bis spätestens morgen früh zu finden und zu entführen, ihm darf
dabei nichts geschehen.[/spoiler]
zum Download des Abenteuers in die Duisburger Schatten

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com