Shadowrun ABENTEUERWETTBEWERB zu Ende
15 Dez 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Shadowrun Logo

Gewinner stehen fest

Initial D

er Abenteuerwettbewerb für Shadowrun seitens des neuen Lizenznehmers Pegasus ist zu Ende gegangen. Der Gewinner des Abenteuerwettbewerbes soll noch bis Weihnachten auf der Homepage bereitgestellt werden. Dazu heißt es von Chefredakteur Tobias Hamelmann:

Tada!

Und schon hat die Jury die Abenteuer, die eingegangen sind, auf Herz und Nieren geprüft. Die drei Gewinner stehen damit fest: Die Autoren dieser drei Abenteuer erhalten je ein Grundregelwerk von Pegasus, sobald dieses im ersten Quartal 2009 erscheint.

1) Geben und Nehmen
2) Schwarzes Sylvester
3) Das Geisterschiff

Ich melde mich noch mal getrennt davon bei den Gewinnern. Die genannte Reihenfolge ist auch die Platzierung der Abenteuer im Wettbewerb. Wir werden jetzt erstmal schauen, dass wir zumindest eines, nämlich das erste, noch zu Weihnachten auf die Homepage bekommen. Die anderen sollen dann natürlich folgen.

LG, Tigger

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com