Serenity: Shiny, shiny merchandise
31 Okt 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

SerenityLogo

Schöne Produkte für Serenity

Initial I

n Amiland ist der Markt einfach größer. Super Feststellung oder? Um hierzulande so stylische Produkte zu bekommen, muss sich entweder ein Händler für einen kleinen Kundenkreis finden lassen oder ein paar Mitbesteller finden um die Porto kosten zu senken. Auf quantummechanix.com finden sich neben der Malcolm Reynolds Serien Pistole, den Schiffspapieren der Serenity, Postern, Postkarten aus dem Cortex auch original Blaupausen zu Schiffen und sogar Geldscheine. Wer die Kosten nicht scheut, hat so prima Handouts für seine Serenity-Runde.
Möchte jemand Bestellen?

Auf quantummechanix.com
Serenity Plotpoints
Offizielle Serenity RPG Website

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com