Savage Earthdawn
13 Feb 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Earthdawnl Logo

Suche

Nein leider bieten ich dir keine Konversion des Rollenspielshintergund von Earthdawn zum Rollenspielsystem Savage Worlds. Ich wollte nur fragen ob du vielleicht ein gute Umsetzung kennst! ich würde mich über deine Meinung inkl. Link wahnsinnig freuen.

Ich kenn schon folgenden Umsetzungen von:

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Die Umsetzung von Markus Finster (http://savage.finster.net/Sava.....public.pdf – auch auf SavageHeroes.com zu finden) finde ich ganz gelungen.

    UND sie wurde von Markus mit Spielpraxis ausgetestet, ist also kein reiner „Papiertiger“!

    Was gefällt Dir denn nicht an dieser und den anderen beiden Savage Earthdawn Conversions?

  2. Danke für den Tipp, das Dokument ist unter der URL nur nicht mehr erreichbar.
    Ich möchte mir einen Überblick von dem verschaffen was aktuell da ist. Das hat wenig mit nichtgefallen zu tun sondern einfach nur mit der Suche nach Umsetzungen um eine herrauspicken zu können und evtl. drann weiterzuschrauben.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com