Rumpfkluft vom Almanach
28 Aug 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Shirtshop

Wer den Almanach ließt wird über kurz oder lang feststellen das ich auf Merchandise stehe. Insbesondere auf Shirts. Es ist ein Spleen von mir von jedem besuchten Konzert ein Tourshirt mitzunehmen und auch nur diese zu tragen. Die Zahl der „normalen“ Bandshirts kann ich an einer Hand abzählen. Jedenfalls scheiterte das Almanach Shirt immer am finanziellen Aufwand oder der Mindestbestellmenge die ein Siebdruck nunmal stellt. Dennoch Haben will! Spreadshirt mochte ich nie so wirklich, diese Ablehnung ist aber der Herstellungsart individueller Shirts geschuldet. Denn Flock- und Flexdruckshirts sind nicht mein Ding. Nun bietet Spreadshirt aber schon seit geraumer Zeit den immer besser werdenden Textilen-Digitaldruck an und so kann auch ich mich nicht mehr dieser wirklich feisten Möglichkeit eigene Shirts zu bezahlbaren Preisen und moderatem Aufwand in Sachen Herstellung und Vertrieb erwehren. Ich hab mich also hingesetzt und einen Shop eröffnet in dem von zeit zu Zeit auch neue Shirts einzug halten sollen. Wer also ein Almanach Shirt sein eigenen nennen will und als fleichgewordene Litfaßsäule für mich durch die Gegend rennen möchte ist dazu herzlich eingeladen.




Tasche zum Transport von Büchern Würfel Stifte oder einfach nur Fressalien

Ihr könnt mir aber sehr gern sagen was ihr gern hättet. Motiv und Produktwünsche werden gern angenommen und wenn möglich umgesetzt!
Eine Übersicht aller bisherigen Proukte findet ihr hier
Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Na da fehlt doch noch ne Tasche fürs Rollenspielmaterial.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com