RPG-Radio Episode #52 – Spiel07
15 Nov 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

RPG Radio Logo

Patric Götz zu „ Die Idyllen des Rattenkönigs“

Initial B

einah hätt ich die 52. Episode des RPG Radios verpasst. Stefan Franks machte diesmal einen vertonten Messerundgang und traf auf “alten Hasen” aus der Spieleszene. Das allzeitbereite Mikro gezückt wurden kurzerhand interviews mit Peer Kröger Cthulhu; Ralf Sandfuchs Krimsus Krimskramskiste; Frank Heller Cthulhu; Sylvia Schlüter von der Redaktion Phantastik; Peer Dittmann von Erdenstern; Uf Zander vom Drachenland Verlag; Stefan Brutscher vom Verlag für Fantasy- und Science Fiction Spiele (Midgard Press); Alexander Junk vom Nackter Stahl Verlag; Michael ‘Scorpio’ Mingers von der DORP, Sebastian Witzmann von 13Mann Verlag; Christian Loewenthal vom Prometheus Games; Marc Szodruch vom Fantasy Productions; Patric Götz von Ulisses Spiele; Thomas Römer, Chefredakteur für ‘Das Schwarze Auge’ und André Helfers vom Horchposten Verlag geführt.
Weitere Neuigkeiten und Informationen zur Sendung gibts direkt bei RPG Radio

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com