RPG Radio #53 – SPIEL’08 13Mann Verlag
25 Okt 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

RPG Radio Logo

Neues von 13 Mann

Initial T

otgeglaubte leben länger… Ein Jahr ist es her das nichts neues vom RPG-Radio dem Rollenspiel-Podcast gekommen ist. Das RPG-Radio war bei 13 Mann am Stand und spricht im Zuge der Spielemesse über Heredium und Signum und erklärt was es neues in Sachen Rolemaster Charakterhandbuch gibt. Ich freu mich das es wieder etwas gibt vom RPG-Radio. Tolles wichtiges Projekt für die Rollenspielszene neben Dorp-Tv. Hinsurfen, anhören und bitte bitte weitermachen.
zur Sendung heißt es:

Wie schnell die Zeit doch vergeht… Kaum hat man mal einen Audioguide zur SPIEL’07 produziert steht bereits die nächste Spiel’08 in Essen an. Es geht wieder weiter. Aktuell bin ich auf der Messe in Essen und sammel’ die ein oder andere Neuheit. Die Jungs von DORP-Tv habe ich bereits auch getroffen, d.h. es wird wieder Videos geben.

Ich war am Stand vom 13 Mann Verlag, welche gleich zwei neue Systeme und einen weiteren Band für RoleMaster vorgestellt haben. Sebastian Witzmann von den 13Mann hat mir einiges über den Charakterband von RoleMaster, Heredium und Traveller erzählt.

Zur Sendung

2 Comments
2 Kommentare
  1. Wow… das aus der Ecke noch was kommt hätte ich wirklich nicht erwartet.

  2. Hi Dominik,

    vielen Dank für den Hinweis. Das mit den weiteren Folgen geht klar. Und schön, Dich auf der SPIEL’08 mal live und Farbe begrüßen zu dürfen. 🙂

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com