RPC 08 News: Nackter Stahl Verlag
28 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nackter Stahl Logo

neue Rollenspielprodukte zur Spiel

Initial D

er Verlag Nackter Stahl kündigte auf der Role Play Convention 2008 in Münster für die Spiel 08 im Oktober folgende Produkte aus dem Verlag an: Zum einen wäre das Grundregelwerk zum Endzeitrollenspiel Frostzone zu nennen, zum anderen die Arcane Codex Produkte in Form von Quellenbüchern zu Rhunir, Xirr Nagesh und Veruna. Für alle Leseratten ist ebenfalls noch ein Roman aus der Kampagnenwelt Kreijor angekündigt, über den allerdings noch nichts genaues bekannt ist.
Arcane Codex Rollenspielprodukte würde ich beim Sphärenmeister kaufen

Nackter Stahl

2 Comments
1 Kommentare
  1. Soso, sie haben es für die Spiel ’07(!) angekündigt?
    Super, der erste Kleinverlag im RPG-Bereich, der über eine eigene Zeitmaschiene verfügt! 😉

    *lach*

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com