Rollenspielschriften als Download Cumberland
23 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Cumberland

Initial S

. John Ross ist wie er sich selbst bezeichnet ein Font Junkie. Damit haben wir beide was gemein auch ich mag diese lustigen in schwarz gekleideten Herren gern ansehen und freue mich immer über schön gestaltete Schriften. John stellt die meisten seiner Schriften als Freeware zum Download bereit. Das bessere daran ist aber seine Schriften haben einen Rollenspielbezug. Vom Hexpaperfont, über Spielfiguren, Dingbats mit denen sich Karten bauen lassen bis hin zu diversesten Themen inspirirten Schriften wie Runen, Handschriften oder alt anmutenden Schriftsätzen findet sich einiges auf seiner Seite. Am besten einfach mal stöbern ein danke da lassen und mit einem grinsen wieder nach Haus entschwinden.
Wenn Ihr schonmal dort sein werft auch einen Blick in seinen Free Stuff of the Moment Bereich.

Die Webseite besuchen

Direkt zu den Schriften
Das Frei Zeug

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com