Rollenspielmusik von Lennie Moore
22 Jul 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Lennie Moores Gamesoundtracks

Initial U

nd die Leitung muss glühen. Wer immernoch auf der Suche nach Musik ist, für den habe ich heute ein besonderes Schmankerl. Auf der Seite des Komponisten Lennie Moore stellt selbiger seine Arbeit zum Download zur Verfügung. Der Besucher wird allerdings nicht mit ein paar Demo *.mp3 abgespeist sondern bekommt einige Alben an Game Soundtracks um die Ohren gehaut. Unter anderem Dragonshard, Lord of the Rings: The War of the Ring, Plague of Darkness, Firestarter Rekindled, Outcast und Trinity and Beyond.
herunterladen kann man das ganze hier:
Zur Seite von Lennie Moore

1 Comment
1 Kommentare
  1. Around the globe you most likely are someone, but yet to one personal you most likely are everything.
    nike free 3.0 v2

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com