Rollenspielmusik Fragments
19 Dez 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cthulhu Logo

Rollenspielmusik

Wenn du wie ich gern mit Musik am Spieltisch leitest dürfte es Dich freuen das die Komponisten von The Fourth ein neues Album namens „Fragment“ veröffentlicht haben. Dazu heißt es:

FRAGMENT
In a discreet way the music creates a very dark and threatening backround with its organic sounds. Minimalistic melodies, lost in eternity, melt into soundscapes – somewhere between Aphex Twin, Lustmord and “doom-ridden-jazz”.
After working for seven years on the album, “Fragment” was released in december 2010. The limited 2-CD-Set has 2.5+ hours of music.

Links:

Mehr Infos und eine Hörprobe gibt es auf www.cthulhumusic.com.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com