Rollenspielmusik Aquanox 1 & 2
27 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Aquanox Logo

Feuchte Tiefenmusik

Initial S

ch war auf einem kurzen Sprung bei Jan Tobias Kitzel, und unterhielten uns kurz über leckeres Snickers Eis, langes Wochenende und Musiktipps. Wir beide sind was die besprochene Musik angeht ja recht kompatibel. Jan stieß mich auf Aquanox das ich vor Urzeiten mal kurz anspielte. Der Soundtrack zum Spiel jedenfalls ist nicht zu verachten und auf die Frage ob man diesen noch käuflich erwerben könne antwortete Jan das der Künstler Kai Walter den Soundtrack kostenlos ins Netz gestellt habe, sowohl Teil 1 als auch Teil 2 des Games.
Süper! Eignet sich der Sound doch herrvorragend für eine Untermalung am Rollenspieltisch. Und das nicht nur für Settings wie Lodland.
Also saugen!


Aquanox Soundtrack 1

Aquanox Soundtrack 2
Hier kann man mehr über Kai Walter erfahren

2 Comments
2 Kommentare
  1. Ebenfalls klasse ist die Musik von Eve Online, kostenlos herunterzuladen auf der Homepage des Spiels:

    http://www.eve-online.com/download/music/

  2. Stimmt über den hab ich schon berichtet:
    http://www.rollenspiel-almanac.....oundtrack/

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com