Rollenspielhaus
13 Mai 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Spielplatz

Zum Rollenspielhaus habe ich nun weitere Infos für dich. Das Häuschen hat 5 Zimmer, 2 Bäder, einen offenen Kamin, Gaszentralheizung, elekrisches Licht und einen kleinen Garten. Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 112qm.
EG: Wohnzimmer ca. 22qm, davon ein höher und ein tiefer gelegener Teil, mit Holzbalkendecke (Originalteile ca. 300Jahre alt) und Kamin, Küche knapp 9qm und Bad (WC/Dusche) ca. 4qm.
1.OG: Zimmer1 ca. 9qm, Zimmer2 ca. 12qm, Zimmer3 ca. 10qm + Bad (Wanne/WC) ca. 3qm.
2.OG: Zimmer ca. 13qm + kleiner Dachbodenraum + größerer Dachboden, darüber Spitzboden.

Im Garten befinden sich noch 4 Schuppen, ein kleines Wasserbecken und ein kleines Gemüsebeet.
Grillen und alles, was sonst noch zum Rollenspiel gehört, selbstverständlich erlaubt! Auch wenn die Nachbarn blöd glotzen, aber das machen sie sowieso immer.
Es liegt in 91619 Obernzenn in Mittelfranken, 8 Kilometer von Bad Windsheim entfernt
(Freilandmuseum), ist nur 5 Gehminuten vom Blauen Schloss und 10 Gehminuten vom Freizeitsee entfernt. Wer daran Interesse hat, kann Thomas eine Mail an dingof2f4@yahoo.de schicken.
Im ersten Artikel entsteht gerade eine kleine Liste mit Örtlichkeiten die sich ebenso gut eignen um mal eine kleine Con oder einen RPG-Urlaub zu verbringen.

2 Comments
2 Kommentare
  1. Super! Dranbleiben am Thema!!!

  2. Kosten hier nochmal rein!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com