Rollenspieler helfen Haiti
20 Jan 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

DriveThroughRPG Spendenaktion

DriveThroughRPG hat ein Monster-Packet geschnürt. Wer über diesen Webshop das Gamers Helping Haiti Packet für 20 Dollar kauft spendet direkt 20 Dollar an Ärzte ohne Grenzen (Doctors Without Borders). Das Packet besteht aus Rollenspielen diversester Rollenspiel-Verleger. Der Wert der Spiele liegt dabei über 1.400 Dollar. DriveThrough gibt noch einmal 20 Dollar dazu. Da ist sicher auch einiges im Paket, was mansonst nicht auf dem Schirm hätte wie etwa: Open Game Table – The Anthology of Roleplaying Game Blogs, Vol. 1 oder Shaolin Squirrels : Nuts of Fury. Aber die Liste ist schon beeindruckend denn man bekommt auch Produkte wie: Summerland Revised and Expanded Edition, Apocalypse Prevention, Inc., Die Thrilling Tales 2nd Edition für Savage Worlds, MARS: Savage Worlds Edition, 3:16 Carnage Amongst the Stars, Spirit of the Season, Serenity Role Playing Game, Cortex System Role Playing Game und allerhand Kartenmaterial und Papiermodelle. Aber schaut am besten selbst vorbei. Ich geh jetzt erstmal saugen!

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Einige Leckereien bei, auch Papiermodell- und Coutertechnisch. Da hilft man gern.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com