Rollenspiel Abenteuer
27 Nov 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Abenteuer!

Wiedermal Scribd, aber diesmal doch was besonderes. Scheinbar hat Degenesis-Schöpfer Christian Günther sich einen Account zugelegt und stellt dort seine alten Abenteuer zum download bereit. Wie ich erfuhr ist das nicht Degenesis-Günther sondern ein Namensvetter. Tut der Sache aber keinen Abbruch. Dazu schreibt er:

I present my roleplaying adventures for games like Shadowrun, Cyberpunk 2020, Warhammer RPG and Call of Cthulhu. Have fun playing them. All the stuff is only available in german language.

Wer also Lust hat sich ein paar Abenteuer zu saugen der sollte beherzt zugreifen.
Mit Die Nacht war stürmisch steht ein Call Of Cthulhu Abenteuer in Hamburg des Jahres 1923 zur Verfügung, während mit
Mars 96 ein Cyberpunk2020 Plott wartet. Weiterhin gibt es Die Trägerin der Schmerzen, ein Earthdawn Abenteuer,
Die Asche des Phönix und Das Fenster zum Hof sind Shadowruns während Lyrans Fluch ein Warhammer Abenteuer aus der WunderWelten ist.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com