Rollenspiel-Abenteuer
29 Okt 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

spielmaterial Logo

Spielmaterial

Im durch H. P. Lovecraft inspirierten Szenario „Geschlossene Gesellschaft“ für das Rollenspielsystem NIP’AJIN besuchen ein paar ganz normale Leute im Wien von heute ein Lokal in Mitten eines Kleingartenvereins. Wer über di eFeiertage ein Abenteuer sucht sollte hier fündig werden!

Aber auch Dungeonslayers lässt uns nicht im Regen stehen mit Die Trollbrut vom Talbach erscheint das Abenteuer aus dem Zunftblatt-Magazin auch als Download.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com