rolemaster rollenspiel logo
Rolemaster der kalte Tod Liefertermin
18 Mai 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

13 Mann melden das ab Dienstag das Rolemaster Abenteuer der Kalte Tod von Andreas Schnell in den Versand geht. Noch kann man das Vorbesteller Angebot nutzen.

Der Winter ist da. Und mit ihm kommen Hunger und Verzweiflung. Zu alledem kommen noch dunkle Machenschaften. Unheimliches geht vor, und es scheint sich ein Netz von Intrigen immer weiter zuzuziehen. Zu viele Geheimnisse und verwobene Schichten von Lügen lassen die Wahrheit in der Ferne verblassen. Aber für die Meisten geht es um das nackte Überleben. Hier braucht es mehr als nur warme Worte, hier sind Taten gefragt. Seid Ihr bereit?

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com