Rolemaster Buch der Dunklen Künste
12 Jan 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rolemaster Logo

Buch der Dunklen Künste

Initial Ein Freier Tag ist ja ohnehin etwas schönes noch schöner wenn der Postbote klingelt.
Vor allem wenn er das heißersehnte Päckchen bringt.
Der Inhalt?
Das Rolemaster Buch der Dunklen Künste.
Queen Games 1. Auflage Sept.1995
Lange gesucht. Immer zu Horrorpreisen gesehen, letztendlich günstig erhalten. Damit ist Rolemaster endlich komplett. Und ich kann aufwarten mit einundzwanzig neue Berufe, neue Spruchlisten, einige Zusatzregeln, Regeln zur Ritualmagie sowie neue Tabellen für Kritische Treffer.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com