Raumhafen Adamant Hörspiel
16 Jun 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Raumhafen Adamant Logo

Hörspielserie

Zum Rollenspiel Raumahfen Adamant, welches auf dem Hintergund von Andre Wiesler und unter Mitwirkung von David Grasshof im Ulisses Verlag erschienen ist gibt es nun auch ein Hörspiel. Mit "Der neue Posten" geht der erste Teil einer beginnende Hörspiel´-Serie onlien die hoffentlich noch viele Folgen nach sich zieht. Das RAD-Rollenspiel ist ein Action-SciFi-Rollenspiel mit schlanken Regeln und einem bunten Hintergrund und basiert auf einem Fortsetzungs-Roman Fortsetzungsgeschichte mit dem Namen “Die vergessene Schlacht”. Wenn du Neugierig geworden bist findest du weitere Informationen auf der Website des Rollenspiels Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com