Radio Rivendell Compilation
29 Apr 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Radio Rivendell Logo

Radio Rivendell Fantasy Musik Sampler

Initial S

adio Rivendell, eine Onlineradio das Musik passend zu Spielrunden im Fantasybereich über den Äther sendet und Waerloga Records, ein auf Dark Ritualistic Fantasy Music spezialisiertes Label wollen gemeinsam einen Sampler herrausbringen auf dem jeder Anhänger von inspirierter Dark Ambient, Orchestral, Neo Folk, Game, Fantasy Musik seine Freude haben dürfte. Wann der Sampler erscheinen soll ist noch nicht klar. Auf dem Sampler tummeln sich 16 Künstler die laut Radio Rivendells aussage behutsam ausgewählt wurden um so das beste aus dem Genre auf einem Silberling zu vereinen.

Man möge den Sampler als einen Soundtrack bisher nicht erschienener Spiele oder Filme mit Fantasytouch betrachten.
Mit dabei sind:

  • Markus Holler – Nebelmärchen
  • Erdenstern – Into the Green – The Heroes Return
  • Sean Beeson – Voice of the Seraphim
  • Wilbert Roget – II – Atonement
  • Gargrim the Liar – The Pavillion
  • Dimitrij Volstoj – Bleeding the Bishop
  • Sibelian – Wish Fullfilling Jewel
  • Tom W Hall – Freakshow Soundtrack
  • Abnocto – Spritus Arma
  • Balaghan – Secret Place
  • Lost Kingdom – In Heaven
  • Rising Shadows – Dead Cold
  • Tincolindo – Priestess of Avalon
  • Project Morfeo – Escape from the Dragons Lair
  • Morgan the bard – Galdralag
  • Helen Trevillion – The Mermaid Part I: The Storm
  • Weitere Infos zu dem Sampler finden sich auf der Radio Rivendell Seite

    No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com