Warhammer Inoffizielle Karrieren Download
16 Jan 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Warhammer Logo

Warhammer Karrieren Downloads

Initial L

aut Feder und Schwert stehen seit 15.01.2007 eine Reihe von inoffiziellen Karriere-Schablonen für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel im Downloadbereich von Feder und Schwert zur Verfügung.
Mehr Informationen gibt es auf der Feder und Schwert Website
Die angesprochenen Inoffiziellen Downloads gibt es hier:
Feder und Schwert Bonusmaterial

Aber zumindest ist das inoffiziellen Material von der Offiziellen Seite zu bekommen 😉

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com