Prost Überarbeitung schreitet voran
14 Dez 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

prost Logo

Überarbeitung des Regelwerkes

Wie es heißt schreitet die überarbeitung des Prost Basisregelwerk voran. Kapitel 7 bietet eine Einführung in die Kampfregeln, jede Menge Zusatzregeln und Beispiele. Ein zweites Regelbuch ist nun in der Überarbeitungsphase. Das Buch der Ki-Meister soll den Leser in eine einfache Magieform einführen, die fast allen Bewohnern von Pyramos (egal ob Magier oder nicht) zur Verfügung steht!

Die Autoren suchen noch Mitspieler für eine Ki-Meister Testrunde in HF/BI/PB. Wer Lust hat kann sich im Prost Forum melden.

Als Weihnachtsangebot gibt es das Hardcover von Pyramos mit Piraten der Winde und dem Kartenset für 40,- statt 55,80 € zzgl. 4,- Porto und Verpackung. Bei Interesse Mail an: angebot@prost-rollenspiel.de. Nur bis 31.12. und nur solange der Vorrat reicht!

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com