Prometheus Games
Prometheus Games – sucht vielleicht genau Dich.
18 Feb 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wer schon immermal träumte im Rollenspielbereich mitzuarbeiten hat durch den PrometheusGames Verlag die Möglichkeit. Nicht das andere Verlage ebenso billige Arbeitskräfte Hilfe annehmen und die möglichkeit zur Mitarbeit an Verlagsprodukten geben. Aber hier gibt es ebenen einen gezielten Aufruf. Der Rollenspielmarkt ist klein und wer glaubt den dicken Reichbach zu machen irrt ( Nur mit Schreibsklaven, dem Verkauf der eigenen Seele an den alten Kaiser und nem Titel wie Malmsturm kommt man an genug Koks und Nutten). Dennoch, wer aus Lust und Laune, aus ambitionierten Hobbiesmuss an “seinem” Rollenspiel arbeiten will sollte sich den Aufruf ansehen.Zumindest wenn du halbwegs mit dem Produktportfolio von PrometheusGames umgehen kannst. Wie gesagt die suchen aktuell und wie das geht erfährst du auf der Verlagsseite

Schlagworte:, , , , , ,
No comments
Sag was dazu

meineschale.de