Prometheus Games Stammtisch
06 Jan 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Prometheus Games Logo

Verlags Stammtisch

Initial A

lter Grieche, die Jungs un dMädels von Verlag prometheus Games laden zum lustigen Stelldichein. Am kommenden Dienstag (13.01.) findet in Oberhausen zum ersten Mal der Prometheus Games Stammtisch statt. Jeder, der Interesse am Verlag und seinen Spielen hat, ist herzlich eingeladen, mit Machern, Supportern und Fans einen geselligen Abend zu verbringen. Dabei soll über Rollenspiele und Phantastik geplaudert werden und auch die Möglichkeit geboten werden die eine oder andere Frage zu Ratten, Opus Anima, Elyrion , Savage Worlds, Funky Colts und Scion beantwortet zu bekommen.

Sollten sich einige Interessenten finden, möchten Prometheus Games diesen Stammtisch in Zukunft gerne weiter an jedem zweiten Dienstag im Monat ab 19 Uhr im Irish Pub im Centro Oberhausen abhalten.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer möchte kann sich aber gern unverbindliche bei pkamp“at“prometheusgames.de anmelden.

Hier die genaue Adresse:
An Crannog, Irish Pub & Restaurant CentrO
Promenade 50
46047 Oberhausen

Beginn: 19 Uhr
Ende: Offen

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com