Projekt Kopfkino schreibt Savage Setting
27 Jun 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Savage Worlds Logo

Deutsches Setting zu Savage Worlds

Initial W

ie bereits angekündigt, hat der Prometheus Games Verlag die deutschen Lizenzrechte an Savage Worlds ergattert. Im Zuge dessen
ist das Projekt-Kopfkino-Team nun ein Kooperationspartner und wird ein eigenständiges deutsches Setting für Savage Worlds entwickeln. Wir werden dabei einige neue Pfade einschlagen, trotzdem aber sehr darauf bedacht sein das unser Setting all das drauf hat, das Savage Worlds ausmacht. treu nach dem Motto:
FAST! FURIOUS! FUN!

Natürlich können wir derzeit zum Inhalt und geplanten Veröffentlichungstermin noch nichts sagen.Die Planung ist angelaufen und es kristallisieren sich tolle Ideen. Von daher:

Keep Savaged!

Prometheus Games Verlag
Projekt Kopfkino

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com