Private Eye Spielmaterial
26 Feb 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Private Eye Logo

Rollenspiel-Abenteuer

Initial D

ie Redaktion Phantastik hat im Zuge der Umgestaltung ihrer Homepage eine neue Download-Sektion eingerichtet. Dort findest du nicht nur die Charakterblätter als PDFs, sondern auch Material zum Spielen: Neben unserem Kurzschocker#9 Die Frau im Koffer
sind dies die Con-Abenteuer „Ein seltsamer Selbstmord“ sowie ein Abenteuervorschlag „Tödliche Diplomatie“ als auch eine Variante für das im Abenteuerband 2 veröffentlichte Abenteuer „Eine Studie in Scharlachrot“.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com