private eye logo
Private Eye – Ein tödliche Wette wieder lieferbar
27 Jul 2015

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Es ist wieder da!!
Das allererste Abenteuer von Private Eye – Ein tödliche Wette ist nun wieder lieferbar. Die Redaktion Phantastik dazu:

Es war schon etwas in die Jahre gekommen und man sah doch, dass sich Private Eye im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat. Deshalb haben wir es überarbeitet und im Layout dem heutigen Standard angepasst. Also Leute greift zu!

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com