Preview zu Arcane Codex Zweite Edition
05 Okt 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Arcane Codex Logo

Erste Bilder zu AC2

Initial Junge, Junge das macht einen optischen schlanken Fuß Die Rede ist von der zweiten Edition zu Arcane Codex. Im hauseigene Forum des Verlages Nackter Stahl wurden erste Bilder gezeigt. Die Macher dazu:
ARCANE CODEX 2ND EDITION
Die zweite Edition des Dark Fantasy Grundregelwerkes von Arcane Codex ist nahe und kann im Shop bereits vorbestellt werden.
Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich am 23.10.07 und das Buch wird zum ersten Mal auf der Spiel 2007 für 45,- EUR erhältlich sein.

VORBESTELLUNGEN POSTERAKTION
Alle Vorbesteller erhalten ein DIN A1 Poster Kreijors (gefaltet) solange der Vorrat reicht.

NEUE MAßSTÄBE
Auf 432 komplett farbigen Seiten bietet das edle Hardcover alles, um unzählige spannende Abenteuer in Kreijor zu erleben.
Das neue Grundregelwerk besticht nicht nur mit zahlreichen inhaltlichen Verbesserungen und Erweiterungen, sondern auch mit neuem Material, wie beispielsweise Vampiren als Spielercharakteren, dem khemnitischen Gott Nebemchebet, Bestiengefährten und überarbeitetem Material des Kompendiums.
Dabei bleibt es kompatibel zu den vorhandenen Quellenbüchern und mit ein paar kleinen Änderungen auch zu Charakteren der ersten Edition.
Über Illustration und Layout könnt ihr euch im folgenden Preview bereits ein Bild machen.

Forum des Verlages Nackter Stahl

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com