Podcast: Rollenspielabende
22 Sep 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Neugierde!

Initial W

er einmal Mäuschen in einer Rollenspielrunde spielen möchte, und ehrlich gesagt wer würde nicht gerne einmal wissen wie es an anderen Spieltischen so abgeht dem sei ein Podcast empfohlen der allerdings auch schon kurz vor der Schließung steht. Nun hat die Greifenklaue Ingo aber ordentlich Rambazamba gemacht und so die Betreiber vielleicht eines besseren belehrt doch weiter zu machen. Wer sich also auf ein Hörvergnügen der eigenen Art und weise begeben möchte inklusive des rollenspielerischen Chaos das wohl an jedem Tisch entsteht der folge diesem Link zu den Rollenspielabenden

  1. Die Suche nach dem Seher
  2. Das Eichhörnchen
  3. Gespräch mit einem silbernen Drachen

Höhrenswert! Nachahmenswert!
Über Lob oder Kritik freut sich jeder Macher!

1 Comment
1 Kommentare
  1. Rambazamba, hehe. Aber wenn es denn was Gutes bewirkt 😉 Ist nicht für jeden etwas, spezieller asls Ausgespielt!, trotzdem müsste auch diese Art Podcast seinen Freundeskreis finden 😀

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com