Podcast: Ausgespielt Episode 8

Kein Logo

Runde 8

Initial E

ine Woche nach dem Jubiläum des „(nicht nur) Rollenspiel Podcasts“ präsentiert das Ausgespielt-Team seine aktuelle Sendung: „Ausgespielt Episode 8 – Jahr Eins nach Ausgespielt
Zum Inhalt:

In dieser Folge feiern sich unsere Helden mal kräftig selbst, was nach einer einjährigen gefährlichen und glorreichen Quest durchaus auch mal angebracht ist.
Zuvor liefern Sie aber noch Neuigkeiten von den kostümierten Helden und ihren Ausflügen nach Hollywood, klären auf, wer die Fackel an die Fackel weitergab, zeigen Thor wo der Hammer hängt und erforschen Erde X.
Dann gilt es noch das Shrike mit Hyperion-Gesängen zu besänftigen, bevor der letzte Schrei des Scrye-Magazins erklingt. Ein kurzer semantischer Streit um die Worte „Geek“ und „Nerd“ läutet aber sodann die besinnliche Zeit der Erinnerungen an gefallene Episoden ein.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. SchöneFolge, anhören hat sich gelohnt!

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com