Peril at King’s Landing
24 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Song of ice and fire Logo

Abenteuerband für A Song of Ice and Fire

Für kurze Zeit, genauer bis 5 Februar gibt es von Green Ronin auf der *.pdf Verkaufsplattform RPGNow ein Song of Ice & Fire RPG Angebot. Peril at King’s Landing, das erste Song of Ice & Fire-Abenteuerpacket anstelle der regulären $12.00 wird das 96-seitige pdf für $9.99 verkauft. Wer also in George R. R. Martins Romanwelt Westeros spielen möchte hat nun neues Spielmaterial zur Verfügung

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com