Peran: Heart of Darkness Hârnmaster Abenteuer
09 Dez 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

harnmaster Logo

Rollenspiel-Abenteuer

Nicht das einer Glauben sollte das Hârnmaster, das Rollenspiel mit dem ungezwungen lustigen Namen kein SPielmaterial mehr bietet. Auf Lythia.com, der mit Sicherheit

wichtigsten Infoseite des Rollenspiels Hârnmaster, gibt es ein 74-seitiges Wildnisabenteuer imNordwesten Hârns. Aber auch jedem anderen Spielleiter sei der kostenlose Download ans Herz gelegt. Einfach eine Priese Magie, Horror oder Monster eingestreut und fertig ist ein Abenteuer für Fantasylastigere Gefilde. Ich für meinen Teil finde das Abenteuer rundherum gelungen und bräuchte da nun kein extra TamTam.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. eine review zu dem guten Stück gibt es hier:
    http://www.2w6plus6.de/artikel.....kness.html

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com