Pathfinder Cover
15 Feb 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Pathfinder Logo

neues Titelbild

Initial A

m 13 August ist es dann soweit Pathfinder wird in Origianlsprache veröffentlicht. Nun darf man auch einen Blick auf das kommende Cover werfen. Wayne Reynolds zeigt eindrucksvoll aus welchem Stoff Helden, Mythen und Rollenspiel gemacht werden. Magiewebende Zauberer, streitlustige Kempen im Antlitz eines gefährlichen Drachen umgeben von uralten Ruinen. Dazu heißt es:

As quite a few of you have already seen, we’ve got a cover image for the upcoming Pathfinder Roleplaying Game! If you haven’t, check it out! Wayne Reynolds, as per usual, shows us exactly what roleplaying is all about: magic, swords, and hungry dragons! Mark it on your calendars: 8/13/2009, it’s the date your new campaign begins.
F. Wesley Schneider
Pathfinder Managing Editor

pathfindercover1
Mir gefällt diese Illustration jedenfalls wesentlich besser als die auf dem Beta Regelwerk

pathfinderbetacover
Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Bin ich eigentlich der einzige, der über die Ironie schmunzelt, dass der gleiche Wayne Reynolds auch die Cover des größten Konkurrenten gemacht hat, dessen „relatives Scheitern“ Pathfinder erst ermöglicht hat? Und dass die Art Direction bei Pathfinder um Längen besser ist als bei D&D 4, und Pathfinder viel effektiver „D&D!“ schreit (und in der Motivwahl viel dichter an den Vorvätern ist) als das 4e PHB?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com