OSRIC Player’s Reference Book
21 Sep 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

osric Logo

Spielerhandbuch für OSRIC

Auf Lecker ThAC0! wird auf das OSRIC Player’s Reference Book, ein Spielerhandbuch für OSRIC verwiesen. OSRIC (Old School Reference Index Compilation), ein AD&D-Klon ähnlich zu Labyrinth Lord, welches die Mechaniken der 1. Ed von D&D abbildet existiert als gesameltes Regelwerk in einem Band. Nun wurde dem Szene-Wunsch der D&D-typischen Aufteilung in drei Grundregelwerke nachgekommen. Mehr über die Aktion und den ersten Band erfährst du auf Lecker ThAC0!
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com