Open Wushu in Deutsch
01 Dez 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

WUSHU Logo

Wushu, the Ancient Art of Action Roleplaying

Initial Wch habe schon einst über Wushu berichtet, darüber das 8t88 eine eigene Wushu Version fertig stellt um einen Deutschen Wushu Standard zu schaffen. Erscheinen soll diese Version unter eine Creative-Commons-Lizenz. Das geforderte Treten scheint Wirkung gezeigt zu haben. Wie critikus aus dem Tanelorn Forum ankündigt, wurde die erste Version eines übersetzten Deutschen Wushu Regelwerkes in ein schickes *.pdf gepackt und dem gemeinen Rollenspielenden Volk zugänglich gemacht. Übersetzt wurden die original Wushu-Regeln von Daniel Bayn. Das ganze findet sich im Tanelorn Forum

Weitere Informationen zu Wushu findet ihr in meiner Linkliste zu Wushu

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com