OnePage-Wettbewerb der Winter-Einseiter
29 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Na noch kreative Energie in diesem Jahr? Der Greifenklaue-Ingo hat noch für dieses Jahr einen Wettbewerb ausgerufen. Der läuft auch nur noch dieses Jahr! Wer in den nächsten Tagen eine Seite mit einem Abenteuer füllen kann nimmt an dem Wettbewerb teil. Vorrausetzung das einseitige Abenteuer muss das Thema Winter / Kälte / Frost beinhalten. Schicke Preise gibts natürlich auch!
Alle Infos dazu gibt es beim Ingo.

3 Comments
3 Kommentare
  1. Also laut der verlinkten Seite ist der 31.1.12 der Einsendeschluss.

  2. Genau, das ist auch richtig! Sollte es am 31.1.2012 zum Postfachstau kommen, gibt es ne Kulanzzeit, prinzipiell hat man aber bis dahin Zeit! Ein Blitzwettbewerb wäre auch ne gute Idee, aber dass wäre doch etwas knapp. Ich behalte die Idee aber mal im Hinterkopf!

  3. Bisher gab es 10 Einsendungen, bis 31.1. dürft ihr noch!!!

Sag was dazu

DriveThruComics.com