One Page Character – Würfelhelds und Greifenklaues Gewinnspiel!
28 Feb 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Gewinnspiel

Der Würfelheld und die Greifenklaue rufen ihr nächstes Gewinnspiel aus! Du sollts einen „One Page Character“ entwickeln und einsenden. Dabei solltest Du diesen Character auf max. eine A4 beschreiben.

Regeln:

  • Du solltet max. eine A4 Seite für die Charakterumschreibung benötigen
  • der Charactertyp ist frei wählbar
  • Grafiken sind nur erlaubt wenn das Copyright nachweislich beim Einsender liegt
  • Spielsystem für den der eingereichte Charakter entwickelt ist, sollte von Euch genannt werden
  • Du solltest mit der späteren Veröffentlichung auf den „austragenden Blogs“ einverstanden sein

Preise:

Auch diesesmal lassen sich die beiden nicht lumpen und können durch die Unterstützung von


wieder tolle Preise unters Volks werfen.

  • Western City Rollenspiel
  • Funky Colts Rollenspiel
  • PC Pearls – a Collection of Character inspiration
  • City Builder
  • The Random Esoteric Creater Generator

Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel könnt ihr entweder beim Würfelheld oder der  Greifenklaue nachlesen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Macht mit, seid dabei 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com