Old World of Darkness E-Books
27 Nov 2009

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Spielmaterial

Feder&Schwert hat in den Archiven neues altes Material gefunden, auf das viele Spieler sicher schon sehnsüchtig warten. Lange vergriffene Produkte aus der Welt der Dunkelheit stehen ab sofort auf der Website drivethrurpg.com zum Download bereit.

Neben Wissenswertem über Vampire aus dem Fernen Osten in Kinder des Lotos, dem Clanbuch: Lasombra Version 99 und dem heißersehnten Buch der Minderen Clans für Vampire aus der Alten Welt, gibt es auch das Grundregelwerk für die Gegenspieler aller übernatürlichen Wesen, Jäger: Die Vergeltung.

Und unsere Archivare in den verschlungenen Archiven auf dem Geheiligten Terra forschen weiter … Bleiben Sie dran.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com