Offizielle Space Gothic Website online
04 Jun 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Shark will rise again

Initial D

ie Website zum, von Ullisses Spiele angekündigten und neu aufgelegten Klassikers Space Gothic ist online gegangen. Die Seite wartet schon jetzt mit Materialien wie Kurzgeschichten und Abenteuern auf und bietet auch ein eigenes Space Gothic Forum. Allerdings haut mich die Website sowohl Optisch als auch Inhaltlich noch nicht um. Ich möchte mich der gesamten Kritik von Oliver Fedtke im Ulisses Forum einfach mal anschließen und unterschreibe das gesagte. Allerdings laden die Kurzgeschichten auf der Website schon jetzt zur Kurzweil ein und vermitteln das typische Space Gothic Flair. Danke dafür!
Space Gothic Homepage

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com